Fragen

Verbesserungsvorschläge hier hinein (Neue Themen usw.)
Dampfer-Börte

Fragen

Beitragvon Dampfer-Börte » 16. Feb 2011 19:05

Sorry,wuste nicht wohin :)

hm,ich wollte es einstellen" BEI JEDEN BESUCH AUTO. ANMELDEN" habe es auch angeharken aber funktionieren tut es nicht,vllt.kann man da mal nachschauen,mag das ein loggen nicht.. :lol:

Benutzeravatar
Kiffing
ist Stammgast im Forum
ist Stammgast im Forum
Beiträge: 350
Registriert: 1. Okt 2010 18:25
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon Kiffing » 16. Feb 2011 19:45

Ich hab das selbe Problem, aber der Admin konnte es leider nicht beheben.

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 16. Feb 2011 19:49

Entweder Cookies erlauben oder die Firefox-Passwortspeicherfunktion (mit Masterkennwort natürlich!) nutzen. ;)


Übrigens ist der Threadtitel "Fragen" sinnlos. Demnächst bitte z.B. "automatisches Einloggen geht nicht" o.ä. nehmen ;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

Dampfer-Börte

Re: Fragen

Beitragvon Dampfer-Börte » 16. Feb 2011 21:00

ToBeFree hat geschrieben:Entweder Cookies erlauben oder die Firefox-Passwortspeicherfunktion (mit Masterkennwort natürlich!) nutzen. ;)


Übrigens ist der Threadtitel "Fragen" sinnlos. Demnächst bitte z.B. "automatisches Einloggen geht nicht" o.ä. nehmen ;)



EM,das gemecker nervt mich hier gewaltig,lasst es doch bitte sein und freu dich das ich mich hier überhaupt angemeldet habe und immer mal was poste,sowas kann ich nicht ab,sonnst bin ich hier GANZ schnell wieder weg.

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 16. Feb 2011 21:36

Dampfer-Börte hat geschrieben:EM,das gemecker nervt mich hier gewaltig,lasst es doch bitte sein und freu dich das ich mich hier überhaupt angemeldet habe und immer mal was poste,sowas kann ich nicht ab,sonnst bin ich hier GANZ schnell wieder weg.

:shock:

1. Ich kenne keine anderen Möglichkeiten als die, die ich genannt habe. ;)

2. Ich bin überhaupt nicht genervt, auch, wenn das eventuell so rübergekommen ist! :)

3. Es ist wirklich so, dass der Threadtitel "Fragen" sinnlos ist. In anderen Foren fallen die Reaktionen auf sowas teilweise noch viel heftiger aus ;)

4. Ich bin darüber froh, dass du dich angemeldet hast und so aktiv mitmachst! ;)

5. Es steht dir selbstverständlich frei, jederzeit ganz schnell zu gehen. Das bringt aber weder dir, noch dem Forum etwas.
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 16. Feb 2011 22:30

Dampfer-Börte hat geschrieben:EM,das gemecker nervt mich hier gewaltig,lasst es doch bitte sein und freu dich das ich mich hier überhaupt angemeldet habe und immer mal was poste,sowas kann ich nicht ab,sonnst bin ich hier GANZ schnell wieder weg.


Die Tour schon wieder... Das Forum ist nicht von Dir abhängig, Du kannst es Dir also sparen, die ganze Zeit damit zu drohen, wieder abzuhauen. Außerdem hat ToBeFree nicht gemeckert, er hat Deine Frage beantwortet und einen sinnvollen Hinweis auf die Funktion von Threadtiteln gemacht. Der einzige, der meckert, bist Du, der jetzt schon zum zweiten Mal mit diesem Gelaber ankommt.
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Dampfer-Börte

Re: Fragen

Beitragvon Dampfer-Börte » 17. Feb 2011 17:30

yury hat geschrieben:Die Tour schon wieder... Das Forum ist nicht von Dir abhängig, Du kannst es Dir also sparen, die ganze Zeit damit zu drohen, wieder abzuhauen. Außerdem hat ToBeFree nicht gemeckert, er hat Deine Frage beantwortet und einen sinnvollen Hinweis auf die Funktion von Threadtiteln gemacht. Der einzige, der meckert, bist Du, der jetzt schon zum zweiten Mal mit diesem Gelaber ankommt.



Streitik keiten sind überall eig. redet man danach immer besser miteinander,gelle?;D
Zuletzt geändert von Orakel am 18. Feb 2011 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatfunktion

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 17. Feb 2011 18:59

:?
Ja, alles ist wieder gut. Wir vertragen uns jetzt und sagen brav "Entschuldigung". :mrgreen:

Passiert.
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

Benutzeravatar
Orakel
lebt im Forum
lebt im Forum
Beiträge: 1427
Registriert: 12. Sep 2010 13:14
Wohnort: Zuhause

Re: Fragen

Beitragvon Orakel » 18. Feb 2011 10:54

Dafür bin ich auch.
Das Höchste, was man für ein Wesen machen kann, ist es frei zu machen.
--

Alles wird gut, LG Orakel

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 21. Feb 2011 21:09

Hat ja gut geklappt. ;)
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 22. Feb 2011 16:57

Passiert.

:P
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 22. Feb 2011 18:42

Jo :)

Ich hab mir übrigens angewöhnt, das zu sagen, seit Du immer behauptest, ich würde das so oft tun... Vorher habe ich das gar nicht so oft gesagt :P
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 22. Feb 2011 20:02

Ich habe das nicht behauptet - naja, ich habe es in die IA eingebaut und dafür yury genommen. ;)
Aber es ist mir bei dir nie aufgefallen ;)

Finde ich ja lustig, dass du Eigenschaften von IA-Charakteren annimmst :lol:


Aber vielleicht irre ich mich auch und ich hatte das vorher schonmal bei dir gesehen. :)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 22. Feb 2011 21:38

ToBeFree hat geschrieben:ich hatte das vorher schonmal bei dir gesehen. :)


Das glaube ich allerdings kaum.

Oder kannst Du Lippenlesen? ;)
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 23. Feb 2011 18:38

Ich habe mir überlegt, ob ich das nochmal editieren soll, dachte mir aber, es sei selbstverständlich, dass das "gehört" heißen muss und dass bestimmt niemand auf die Idee kommt, sich darüber zu beschweren. :lol:
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 23. Feb 2011 18:57

ToBeFree hat geschrieben:Ich habe mir überlegt, ob ich das nochmal editieren soll, dachte mir aber, es sei selbstverständlich, dass das "gehört" heißen muss und dass bestimmt niemand auf die Idee kommt, sich darüber zu beschweren. :lol:


Irgendwie hatten wir das Thema schon im anderen Thread :lol:
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 23. Feb 2011 19:11

Ja. Deine Posts sind berechenbar. :lol:
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 23. Feb 2011 19:11

ToBeFree hat geschrieben:Ja. Deine Posts sind berechenbar. :lol:


Ach, sei leise. ;)
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 23. Feb 2011 19:14

Puh, es wird besser. :mrgreen:
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 23. Feb 2011 19:15

ToBeFree hat geschrieben:Puh, es wird besser. :mrgreen:


Hä?
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 23. Feb 2011 19:29

Den habe ich nicht vorher gewusst. ;)
Und den hier auch nicht. ;)


Antworte mal und zitiere danach diesen Post, um zu sehen, was ich gedacht habe. ;)
Hoffentlich stimmt es nicht :mrgreen:
Siehst du jetzt die Schrift? |;):P
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 23. Feb 2011 20:32

Vielleicht solltest Du Meteorologe werden, wenn Du so gut im Vorhersagen bist... Oder Astrologe... (nette Vorstellung) :lol:

Wieso soll ich den Post zitieren?
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 24. Feb 2011 16:07

Auch egal.
Das mit den Vorhersagen ist natürlich Müll, ich fand es nur lustig, dass manche deiner Posts nicht überraschend sind ;)

----

Wieso soll ich den Post zitieren?


Weil du dann den Text in 1er-Schriftgröße gesehen hättest. ;)
Ist übrigens eine lustige Methode für einen Aprilscherz, finde ich. Irgendetwas schreiben, was alle wundert oder ärgert - und wenn es zitiert wird, steht da: "Das hast du jetzt nicht wirklich geglaubt, oder?!" ;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 24. Feb 2011 16:58

Ich sehe die Schrift, aber da ist keine Vorhersage oder sowas. ;)
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 25. Feb 2011 18:27

Die Editierfunktion ist mein Freund. :P
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 25. Feb 2011 23:01

Was stand da denn? :lol:
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 26. Feb 2011 22:10

:P
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 26. Feb 2011 22:56

Öy :x

Jedenfalls wohl nicht das, was ich geschrieben habe, sonst hättest Du es nicht weggeedited. ;)
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 1. Mär 2011 17:44

Wow, kannst du auch hellsehen? :lol: ;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 1. Mär 2011 17:58

ToBeFree hat geschrieben:Wow, kannst du auch hellsehen? :lol: ;)


Klar :lol:

Also, was stand da? :roll:
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 1. Mär 2011 17:59

"Achso :mrgreen: "

;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 1. Mär 2011 18:02

Du weißt doch, dass ich selten das MrGreen-Smiley verwende - schlechte Vorhersage :lol:
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

!!!Mrgreen hat sich in die Titelzeile gehackt!!! LOL

Beitragvon ToBeFree » 5. Mär 2011 19:28

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
;)



Ich benutze den hier: :D für Dinge wie *freu* o.ä.
Und Mrgreen benutze ich für Dinge wie *LOL* o.ä.

Zumindest bei mir haben Mrgreen und ":D" eine etwasunterschiedliche Bedeutung ;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 6. Mär 2011 00:21

Aaaaaaah ja. ;)

Bei mir haben Smileys einfach gar keine Bedeutung, von daher... :shock: :o :roll: :lol:

:oops: :cry:
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 8. Mär 2011 16:29

yury hat geschrieben:Bei mir haben Smileys einfach gar keine Bedeutung


Es gibt wirklich so dumme User. :lol: ;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 9. Mär 2011 19:15

ToBeFree hat geschrieben:Es gibt wirklich so dumme User. :lol: ;)


Nanu, wen meinst Du denn? *suchendumherguckundpfeif*

Ja, diese Sternchen-Teile (haben die einen Namen? :lol:) bringen es total. ;)
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 9. Mär 2011 20:09

yury hat geschrieben:haben die einen Namen? :lol:


Wenn der Stern nur am *Anfang wäre, würde ich sie "starfiles" nennen... :mrgreen:
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 10. Mär 2011 15:07

ToBeFree hat geschrieben:Wenn der Stern nur am *Anfang wäre, würde ich sie "starfiles" nennen... :mrgreen:


Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, ...

...zum Glück existiert es aber, also kannst Du Dir Dein verfreaktes Zeug sparen. ;)
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 11. Mär 2011 16:18

yury hat geschrieben:Dein verfreaktes Zeug


Was denn, *Starfiles *rulen *total! :mrgreen:

.Das .kannst .du .nicht .lesen.
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 12. Mär 2011 11:44

Du versuchst aber auch mit allen Mitteln, meine These verifizieren... ;)
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 17. Mär 2011 18:55

Vielleicht finde ich es lustig, dass du einer falschen These hinterherrenst, wer weiß... ;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 28. Mär 2011 16:38

ToBeFree hat geschrieben:Vielleicht finde ich es lustig, dass du einer falschen These hinterherrenst, wer weiß... ;)


Vielleicht fändest Du es lustig. Da die These aber richtig ist, ist Deine Vermutung graue Theorie... ;)

Außerdem kann ich das wohl lesen.
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 28. Mär 2011 17:38

Und was wäre, wenn deine These falsch wäre? Die Betonung liegt natürlich auf "wäre", weil das ja auch nur eine Vermutung von mir ist, die nicht richtig sein muss - wobei die Behauptung, dass sie (ich meine damit meine Vermutung, nicht deine) nicht stimmt, auch nur eine Vermutung ist. :P
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 28. Mär 2011 20:53

ToBeFree hat geschrieben:Und was wäre, wenn deine These falsch wäre? Die Betonung liegt natürlich auf "wäre", weil das ja auch nur eine Vermutung von mir ist, die nicht richtig sein muss


Sie muss nicht nur nicht richtig sein - sie ist falsch! ;)
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 29. Mär 2011 15:13

Wie gesagt,

...wobei die Behauptung, dass sie (ich meine damit meine Vermutung, nicht deine) nicht stimmt, auch nur eine Vermutung ist.


;) :P
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 29. Mär 2011 15:21

Nein. Es ist DIE WAHRHEIT™.
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 29. Mär 2011 15:55

Verdammt, er hat die Wahrheit patentieren lassen. :shock:
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 30. Mär 2011 19:29

Hähä... Du bist geliefert!

:lol:
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 1. Apr 2011 19:51

Dann lasse ich die Lüge patentieren und behaupte, die Wahrheit sei nur eine Kopie davon und das Patent damit ungültig. :mrgreen:
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 2. Apr 2011 20:21

Meinst Du etwa DIE LÜGE®™, © by yury, Patent vom 22.12.1994? Dann bist Du wohl 16 Jahre zu spät.
Im Übrigen wirst Du demnächst Post von meinem Anwalt bekommen wegen unrechtmäßiger Verwendung eines patentierten und eingetragenen Begriffs. :P
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 3. Apr 2011 07:50

Nein! Bitte nicht! :shock: :shock:
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 3. Apr 2011 15:06

Hähä... Ich sagte ja, Du bist geliefert... hähä...
:twisted: :twisted: :twisted:
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 3. Apr 2011 16:00

Ich verstecke mich einfach im Mülleimer, da findet mich niemand :lol:
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 3. Apr 2011 20:47

Und ich klicke auf "Papierkorb leeren"... hähä... :lol:
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 5. Apr 2011 15:34

Tja, dann existiere ich aber noch immer auf der Festplatte ;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 8. Apr 2011 20:32

Dann überschreibe ich Dich gnadenlos mit binären Nullen... :twisted:
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
Kiffing
ist Stammgast im Forum
ist Stammgast im Forum
Beiträge: 350
Registriert: 1. Okt 2010 18:25
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon Kiffing » 8. Apr 2011 21:11

Zu dem Binärsystem habe ich die Theorie gehört, daß Leibnitz, der als Erfinder des Binärsystems gilt, damit der eigentliche Wegbereiter des Computers gewesen sein soll. Vielleicht können die Technik-Asse was dazu sagen.

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 9. Apr 2011 07:49

Sorry, aber der Name sagt mir nichts :lol:

Klar ist aber, dass das eine der wichtigen Erfindungen war, auf denen viele andere (wie z.B. der Computer) aufbauen ;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon yury » 9. Apr 2011 13:31

ToBeFree hat geschrieben:Sorry, aber der Name sagt mir nichts :lol:


@Jugend von heute: LEIBNIZ IST KEIN BUTTERKEKS™ :lol:

Armer ToBeFree - hat Wikipedia vesagt, weil Kiffing sich vertippt hat? ;)


Kiffing hat geschrieben:Zu dem Binärsystem habe ich die Theorie gehört, daß Leibnitz, der als Erfinder des Binärsystems gilt, damit der eigentliche Wegbereiter des Computers gewesen sein soll. Vielleicht können die Technik-Asse was dazu sagen.


Ja, Wegbereiter auf jeden Fall, denn ohne das Binärsystem gäbe es heutige Computer nicht. (Es gibt zwar Versuche mit dem Dreiersystem, aber schon das ist verdammt kompliziert zu realisieren. Das Binärsystem passt einfach perfekt zum elektronischen Strom an/Strom aus.) Ob das Binärsystem "erfunden" wurde oder ob es einfach da war und entdeckt wurde, darüber kann man jetzt die altbekannte Diskussion anfangen; Tatsache ist aber, dass Leibniz herausfand, dass sich viele Rechenoperationen im Dualsystem viel einfacher durchführen lassen als in unserem Zehnersystem. Wikipedia sagt zu dem Thema:
Die erste Veröffentlichung des Dualsystems in Europa ist wahrscheinlich in Mathesis Biceps vetus et nova 1670 vom späteren spanischen Bischof Juan Caramuel y Lobkowitz (1606–1682), der auch Zahlen zu anderen Basen behandelt. Auch Blaise Pascal merkte schon in De numeris multiplicibus (1654, 1665) an, dass die Basis 10 keine Notwendigkeit ist.
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011

Benutzeravatar
SeeFree
kommt zum Zeitvertreib ins Forum
kommt zum Zeitvertreib ins Forum
Beiträge: 146
Registriert: 3. Dez 2012 21:16
Wohnort: Wuppertal

Re: Fragen

Beitragvon SeeFree » 12. Dez 2012 21:06

Ich hab das Problem auch aber ich habe mich daran gewöhnt und sicher ist es auch ;)
...Because I can.

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 12. Sep 2010 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon ToBeFree » 14. Dez 2012 17:45

Momentan ist eine Supportanfrage zu dem Thema bei phpBB offen; vielleicht wird das Problem ja bald gelöst. Es geht dort vor allem um das automatische Ausloggen nach dem Klick auf einen Link zu einem anderen Thema.
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox

Bild


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron