Forensische Klinik in Wuppertal?

Benutzeravatar
SeeFree
kommt zum Zeitvertreib ins Forum
kommt zum Zeitvertreib ins Forum
Beiträge: 146
Registriert: 3. Dez 2012 21:16
Wohnort: Wuppertal

Re: Forensische Klinik in Wuppertal?

Beitragvon SeeFree » 12. Dez 2012 18:24

Hätte ich mir ja denken können, dass das garnix mit der 9. Klasse zutun hat sondern mit dem Wetter :D :D :D :D
...Because I can.

Benutzeravatar
Orakel
lebt im Forum
lebt im Forum
Beiträge: 1427
Registriert: 12. Sep 2010 13:14
Wohnort: Zuhause

Re: Forensische Klinik in Wuppertal?

Beitragvon Orakel » 12. Dez 2012 18:42

Ok, du hast mich :lol:
Mit der 9. Klasse hat es aber auch was zutun :D
Das Höchste, was man für ein Wesen machen kann, ist es frei zu machen.
--

Alles wird gut, LG Orakel

Benutzeravatar
SeeFree
kommt zum Zeitvertreib ins Forum
kommt zum Zeitvertreib ins Forum
Beiträge: 146
Registriert: 3. Dez 2012 21:16
Wohnort: Wuppertal

Re: Forensische Klinik in Wuppertal?

Beitragvon SeeFree » 12. Dez 2012 18:55

ja, war ja auch nurn Scherz am Rande ;)
...Because I can.

yury
Drei goldene Beiträge
Drei goldene Beiträge
Beiträge: 2318
Registriert: 14. Sep 2010 17:44
Wohnort: Örz
Kontaktdaten:

Re: Forensische Klinik in Wuppertal?

Beitragvon yury » 15. Dez 2012 22:02

Orakel hat geschrieben:Allerdings sind es ja Strafgefangene. Und für solche Leute habe ich kein Verständins mehr! Wer eine Tat begangen hat, die so schlimm ist, dass man ins Gefängis muss, der soll auch ordentlich lange sitzen! Für solche Leute fehlt mir das Verständins...


What...

Orakel hat geschrieben:Ist diese Krankheit dafür verantwortlich, dass der Mensch das Verbrechen begannen hat (dann würde ich ToBeFree zustimmen), oder hat der Täter nach der Tat so ein schlechtes Gewissen, dass sich diese Krankheit ausgebreitet hat, und ist daher auf eine forensische Klinik angewiesen?


...the...

Orakel hat geschrieben:Gut, ich kann das auch nicht von Dir erwarten...


...hell?
yuryBlog


Goldene Beiträge:
September 2010
März 2011
Juni 2011


Zurück zu „Politik und Wirtschaft in Wuppertal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron